kabo78
Enthusiast
Hallo,ich habe mir eine Creative X-Fi Extreme Music gekauft.Nun ist es so das meine Rechner sich teilweise aufhängt,neu startet oder die Hardware nicht erkannt wird vom Treiber.Der Gerätemanager erkennt es schon das ein neues PCI-Gerät drin ist.Nur der Treiber sagt es ist nix da.Ich habe es 1-2 mal geschafft das der Treiber installert wird und die Karte läuft.Allerdings wurde dieser nach einem Neustart wieder rausgelöscht.Ich habe ein Asus A8N-Sli und weiß das es Probleme mit dem Nforce4 Chipsatz und der X-Fi geben kann.
Es sind alle neuen Treiber+BIOS oben und ich habe alle PCI-Steckplätze ausprobiert.
Alte Treiber wurden auch richtig entfernt.
Mir geht es jetzt darum das ich gelesen habe,das diese Probleme wohl nicht mit einer X-Fi auftreten,welche den 64MB X-Ram haben.
Ich hätte da dann an die Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer - fatal1ty Pro. Series gedacht welche ja die 64MB Ram hat.
Kann mir jemand bestätigen das die Probleme welche ich habe mit so einer X-Ram Karte gelöst werden können?Hat jemand Erfahrungen?
Danke und Gruss
Es sind alle neuen Treiber+BIOS oben und ich habe alle PCI-Steckplätze ausprobiert.
Alte Treiber wurden auch richtig entfernt.
Mir geht es jetzt darum das ich gelesen habe,das diese Probleme wohl nicht mit einer X-Fi auftreten,welche den 64MB X-Ram haben.
Ich hätte da dann an die Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer - fatal1ty Pro. Series gedacht welche ja die 64MB Ram hat.
Kann mir jemand bestätigen das die Probleme welche ich habe mit so einer X-Ram Karte gelöst werden können?Hat jemand Erfahrungen?
Danke und Gruss