• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

X-FI Treiber download?

L

luXXer³

Guest
hi,wenn man neu installiert macht man ja erst die cd rein mit der setup.exe wo dann alles auser dem treiber installiert wird und danach dann den neusten treiber..aber was macht man wenn die cd kaputt ist woher bekommt man die setup dateien die ca.630mb groß ist her?(auf der seite hab ich nichts gefunden) meine cd ist nicht kaputt aber vllt.gibt es ja schon eine neuere version davon bzw.wie ist es wenn man vista 64bit draufhaut kann man dann von der cd installieren und dann danach den neusten 64bit treiber von der seite holen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich such ja nicht den treiber sondern die eigentliche cd auserdem geht der link in dem thread nicht :( ist das genau das was ich suche? er schreibt immer was von treiber den hab ich ja(vllt.ist es ja genau da und ich verstehe es nur nicht^^) aber egal wie link geht halt nicht somit werde ich es nie wissen^^

so sieht das aus was ich will: http://www.abload.de/image.php?img=nnnll5.jpg

edit:einer hat einen anderen link eingestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh