wurde hier gelötet ??? beeinträchtigt die beschädigung die funktionalität ???

Dark Ice

Urgestein
im Schwabenland, das Land der Tüftler, Bastler ...
ich denke der threadtitel sagt alles ...

hier handelt es sich um eine asus 8800 gts (g92) ...

- ich habe die karte noch nicht auf funktion getestet ... da die restlichen komponenten für die wakü noch fehlen ...

- kann diese beschädigung einfluss auf die funktionalität der karte haben ???

- wurde hier auf dem pcb gelötet (volt-mod) ???

thx
dark ice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo da fehlt es genauso der C150

von daher denke ich passt das schon, wobei man echt sagen kann das es aussieht wie gelötet.

Jo da dürfte ein Spannungswandler fehlen oder was das is, jedenfalls einer dieser 4-eckigen Klötzer fehlt...ich würde sie nicht inbetrieb nehmen...entweder du findest so ein Teil und kannst/lässt es löten oder kA, aber inbetrieb würde ich sie so nicht behmen. Wer weiß was sie dir sonst alles zerschießen könnte.

ich denke das silberne zeug auf dem grünen PCB sind rückstände vom leitsilber, bzw. da hat jemand hand angelegt.

die obere karte ist ne 8800GT, das is normal dass das so aussieht, da wurde ne phase "eingespart" und die untere wird wohl eine GTS sein

Ich würde die Karte erstmal auf Funktion testen! Wieso soll die andere Hardware davon defekt werden?

ich denke das silberne zeug auf dem grünen PCB sind rückstände vom leitsilber, bzw. da hat jemand hand angelegt.

denk ich auch
einfach mit reinigungsbenzin säubern.
über die lötstelle würde ich keinen gedanken verlieren; schlichtweg miese verarbeitung; siehe auch alle anderen lötstellen.

Schraub den Kühler drauf und probier sie einmal aus, dann weißt du bescheid!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh