Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, leider steht da niht mehr im Handbuch - lachhaft...
Naja - natürlich hatte ich bevor ich das Forum bemühte auch schon in G**gle gesucht und auch schon diese beiden Links gefunden.
Aber meine Frage hat das trotzdem nicht beantwortet. Da steht was das tolles ist, aber was mir das effektiv bringt bzw. was das aktivieren dieser Funktion bewirkt, weiß ich immer noch nicht.
Ja in dem einen Artikel stand auch sowas, aber was unterscheidet sich da & warum nutzt es keiner, wenn es schneller gehen soll.
(Der Gedanke dahinter ist ja bestimmt, dass ein Media PC, wie eine Musikanlage beim Einschalten funktionsfähig sein soll. Was aber nicht nur bei Media PCs der Fall sein sollte, meiner Meinung nach! Ich hätte auch gern, das mein PC 3 Sek. Bootzeit hat - Thema Flashspeicher HDD - sollte ich mich auch mal mit beschäftigen )
Der genaue Unterschied würde mich auch mal interessieren. Ich mein, Ruhezustand und Standby haben wir auch so, aber da M$ nen extra Treiber dafür bereit stellt, muss es ja nen Unterschied geben.
EDIT:
Found!
AMD Live! ist ua. ein noch schnelleres Suspend to RAM.
Ich habe einen ASUS-Barebone mit dem M2NPV-VM.
Mit dem neuesten BIOS kam dann auch AMD Live!.
...
Jetzt kann man den Rechner in Bruchteilen einer Sekunde zur Ruhe schicken oder wieder aktivieren.....