WOW das Topic Speicher hat nun den 10.000 Thread! Freibier in Alfeld!

TH€_BR@!N

Enthusiast
Wow,

kaum zu glauben aber war.
macht weiter so.

Eigentlich sollte das gefeiert werde!!! Also gebe ich mal eine runde Bier (Becks & Einbecker) aus, ihr müss es euch nur selbst abholen Hannover, für Jugentliche unter 16 jahren biete ich orangensaft an. Solange der vorrat reicht.

Abgeholt kann es Hannover -> B3 -> Alfeld (31061)

1x Flasche bier für 64bitfreak
1x Glas O-Saft für Muh-Q

Lager ist noch zu 99% gefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heißt TOPIC ohne "H"

und wo in Hannover kann ich das Bier abholen? welche Marke? wieviel Bier? kann ich Kollegen mitbringen?

:lol:

Schreibfehler korrigiert :fresse:

Wenn Du das mit dem Freibier ernst meinst, danns chreib das nochmal hier rein, ich werde es dann oben wieder einpflegen ;)

Das heißt TOPIC ohne "H"

und wo in Hannover kann ich das Bier abholen? welche Marke? wieviel Bier? kann ich Kollegen mitbringen?

:lol:

und zwar in alfeld -> B3 (31061)
Makre Becks oder Einbecker.
Ja aber nur wenn er hier im forum angemeldet ist (es soll ja forum intern bleiben)
Hinzugefügter Post:
Schreibfehler korrigiert :fresse:

Wenn Du das mit dem Freibier ernst meinst, danns chreib das nochmal hier rein, ich werde es dann oben wieder einpflegen ;)

ja ich meine das ernst!!! aber um mich nicht zu verschulden sage ich mal solange der vorrat reicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es auch verschicken, alerdings mußt du dann den porto tragen.

@ Mod
- es passt glaube ich besser in OT der thread.
also verschieben bitte.

Ich hätte gern n frisch gezapftes kühles Blondes :d

Prost dem Forum!

Alfeld ist leider mir zu weit, aber trotzdem PROST!!!

ne ich habe im keller immer normal 4 kisten misch stehen, davon ist eine aber schon leer. Also bleiben noch 3 über.

Is ja interessant, ich wohne in einem Ortsteil von Alfeld, jaja wie klein die Welt doch ist :drool:

*SchonmaldieBierkrügerausholundProst*

cu

JOUUU klasse ;)

[unverschämtheitsmodus on] @ Der Typ von Cellshock könntet ihr mir mal ein 2 Gigabyte Kit (DDR2 PC 6400) zukommen lassen? - Vielen Dank :) [unverschämtheitsmodus off]

:d nice.. wohne leider etwas weiter nördlich :( ... mache aber auch grad meinen Lappen :fresse:

hast nicht auch ein glas sekt? Bier ist nicht so mein fall...:kotz: und wird daher nur bei akuten entzugserscheinungen angewand :lol:
Schick mir mal pm wo du genau steckst dann fahre ich mal nachher vorbei und hole mir ne flasche ab . :fp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh