Leaked Russian CL/CA line Stats (Bonus: Moskva Pictures) | The Armored Patrol
Die 152er sind altbekannter Standard, die 130er auch. Die 180er haben 4,1k bzw. 4,4k Alpha auf Tier 5 bzw. 9. Die 220er aufm 10er 5,8k. Das macht sie von der AP-Leistung schwächer als die deutschen AP-Mumpeln. Allerdings hat der Kahn 3,1k HE Munition. Die sollte ordentlich weh tun. Projektilmasse und -geschwindigkeit sind natürlich brutal. Die Flugbahn dürfte sehr sehr flach sein.
Die 152er sind altbekannter Standard, die 130er auch. Die 180er haben 4,1k bzw. 4,4k Alpha auf Tier 5 bzw. 9. Die 220er aufm 10er 5,8k. Das macht sie von der AP-Leistung schwächer als die deutschen AP-Mumpeln. Allerdings hat der Kahn 3,1k HE Munition. Die sollte ordentlich weh tun. Projektilmasse und -geschwindigkeit sind natürlich brutal. Die Flugbahn dürfte sehr sehr flach sein.
Zuletzt bearbeitet:

, nur im Kreuzer Tree. Verdammt eigentlich hätte ich schon gern die Kamikaze gehabt, allein um mein japanischen DD Kapitän zu leveln. Ich muss irgendwie meinem Fubuki Kapitän endlich den 5er Tarnungsskill beibringen, aber das dauert so ewig. Ich ärger mich heute noch, dass ich den Minekaze Kapitän bei der Minekaze gelassen hab und bei der Mutuski praktisch neu angefangen habe. So hat der von der Fubuki jetzt 13 Punkte und der von der Minekaze 12...