SchneeLeopard
Legende
Bekommt man beim einen nur den kapitän oder 2x das gleiche schiff?
Bei einer Aufgabe einen Commander mit wohl 16 Skillpunkten und bei der anderen Aufgabe gibt es die ARP Hiei (Bild siehe eine Seite vorher).
Fehlt dann nur noch die Haruna und Kirishima.
) und wenn verändert sich die farbe der kongo wenn ich in einsetze. Hmm das wird verwirrend wenn man nun kapitäne bekommt ohne schiff für einen baum wo man die schiffe nur gewinnen kann.
, werd wohl ziemlich viele kongos am ende haben in allen schrillen farben, aber ist auch das anime schuld weil die meisten charakter entweder uboote waren oder kongo klasse, paar andere auch noch, wäre nett wenn sie den gesamt cast von arp schiffen aus dem anime einbauen und nicht nur eine myoko und die kongo schlachtschiffe. Immerhin gab es auch die yamato (auch wenn man nur den kapitän von ihr sah und eine Kugel).

. Versuch so zu Aimen das deine AP Munition unter den Türmen oder dem Komandoturm einschlägt, nicht im Vorschiff oder Heck.
... keine Ahnung ob RNGsus mich einfach net mag, er net will das ich Nagato fahre oder was weiß ich... Komischerweise streut bei mir - gefühlt - die Nagato wesentlich schlimmer als zuletzt die Colo - deren Kanonen sind seit dem Buff echt nice...
ich will nach asien.