[Sammelthread] World of Warcraft

Früher ging man noch in einen Laden mitten in der Nacht :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockt einer von euch WoW mit Steamdeck + Console Port Addon? Wie sehen da die Erfahrungswerte aus?

Funzt wohl super, musst du mal bei reddit schauen, dort gibt's viele Erfahrungswerte dazu ;)

Zockt einer von euch WoW mit Steamdeck + Console Port Addon? Wie sehen da die Erfahrungswerte aus?
Ich spiel classic auf die Art und weise, geht cremig. Wenn man sich ein paar Makros bastelt noch viel besser. Ich würde noch addons empfehlen die quests automatisch annehmen - sofern man schon alles kennt. Performance ist super - läuft auf 60fps mit 9 Watt.

Ich bin noch auf, ich glaube, Shadowlands und bin permanent am überlegen, ob sich ein Einstieg lohnt.
Gilde hätte ich in dem Fall keine, geht da auch alleine was? Also lohnt es sich, um abaness mal ein bisschen zu quests, oder per Dungeon Finder mal was zu machen?

Gerade jetzt ist eigentlich für Solo-Spieler die beste Zeit seit langem. Dank der Tiefen (neue "Säule" des Gameplays seit The War Within) kommt man auch solo super an Gear (Mein Jäger
hat momentan iLvl 676 nur durch Delves, das ist knapp unter Full Myth Gear was 684 wäre...), d. h. es ist quasi komplett ohne Gilde/Inis/M+ möglich. Gut, wofür sich das im Endeffekt lohnt
ist halt so ne Sache, weil in der Open World One-Shotted man fast alles. Aber geht halt wenn man will.