Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches ui hast du?
Bis Dienstag kann ich nicht On.. Immerhin die Ziele für MoP geschafft520k Gold, 13 90er.. Wobei da noch 2 dazu kommen müssen
![]()
@ MasterBade Wielange spielt du denn schon? Weil von 1-90 bekommt man ~10k Gold durch Quests und Trash zusammen (ohne Inis!), Teilweise geben einen ja die Trash-Waffen aus MoP schon 30-50g.
Dann hast du ja WoW eher als Wirtschaftssimulation gespielt
.
@ |ToBIaS|
Punkt 1: Welcher Fight dauert heute noch 20 Minuten? Garrosh HC vielleicht.. Der letzte Fight den ich hatte der über 15 Minuten ging, war unser Illidan First-Kill. Selbst die Beschützer liegen bei uns Random unter 10 Min.
@ mfjade In unserer 25er NHC Stammgruppe nehmen wir halt Leute zum ziehen mit, auch PvPler oder unterequippte (Siehe mein Warri und Retri). Solange die Leute Movement haben und DMG machen spricht bis auf das "weil es so ist" nichts dagegen - wobei mein Retri echt keine Kanone ist, den Spiel ich auch erst Aktiver wenn der den Umhang hat.
Auf welchem server spielst du denn ?
@ ExXon Arsenal-App hat auch eine AH-Funktion. In der Mittagspause oder auf dem weg zur Arbeit kann man da schnell Traden.
.