Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches ui hast du?
Bis Dienstag kann ich nicht On.. Immerhin die Ziele für MoP geschafft520k Gold, 13 90er.. Wobei da noch 2 dazu kommen müssen
![]()

), das nächste was ich Nebenbei Farme ist denk ich der Stab aus FL.
Communityregel, LFR sieht das anders.
Die Bosskämpfe sind richtig gut, abwechslungsreich und fordernd ohne frustrierend zu sein, sowas kriegt keine andere Softwareschmiede hin.
@ MasterBade Wielange spielt du denn schon? Weil von 1-90 bekommt man ~10k Gold durch Quests und Trash zusammen (ohne Inis!), Teilweise geben einen ja die Trash-Waffen aus MoP schon 30-50g.
Dann hast du ja WoW eher als Wirtschaftssimulation gespielt
.

, den Spiel ich auch erst Aktiver wenn der den Umhang hat. 
@ |ToBIaS|
Punkt 1: Welcher Fight dauert heute noch 20 Minuten? Garrosh HC vielleicht.. Der letzte Fight den ich hatte der über 15 Minuten ging, war unser Illidan First-Kill. Selbst die Beschützer liegen bei uns Random unter 10 Min.
@ mfjade In unserer 25er NHC Stammgruppe nehmen wir halt Leute zum ziehen mit, auch PvPler oder unterequippte (Siehe mein Warri und Retri). Solange die Leute Movement haben und DMG machen spricht bis auf das "weil es so ist" nichts dagegen - wobei mein Retri echt keine Kanone ist, den Spiel ich auch erst Aktiver wenn der den Umhang hat.
Also verfehlen tut man - wenn nicht nen Debuff nachhilft - so gut wie garnicht mehr. Mein Hexer ist meine ich auch nicht am Hitcap und wirklich viel DPS geht da nicht Verloren, das kann man gut durch Umschmieden testen. Das einzige was ich bei Raids nicht mehr mitnehme sind Leute die Unbuffed unter 500k HP haben, das belastet die Heiler echt sehr.
Wäre cool wenn das funktionieren würde, kann man sich das umschmieden sparen
Fällt ja dann eh weg. Zum Thema viele DPS gehen nicht verloren - ich weiß nicht wieviele 0%-Wipes du schon hattest, ich hatte einige und da wäre jeder Schadenspunkt wichtig. Bei einem langen Kampf sind das einige Millionen HP die dadurch wegfallen, vor allem wenn es jeder im Raid so hält ist das untragbar 
Auf welchem server spielst du denn ?
@ ExXon Arsenal-App hat auch eine AH-Funktion. In der Mittagspause oder auf dem weg zur Arbeit kann man da schnell Traden.
.