Aktuelles

[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DragonClaVV

Enthusiast
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
4.316
Jemand wie ich, der erst mit WotLK eingestiegen ist, erlebt in TBC Classic echt einen epischen Moment, wenn als Dudu mit Lvl 10 endlich die Bärengestalt genutzt werden kann:) Bis dahin ist echt etwas frustrierend.
Mit Lvl 20 dann endlich die Katzengestalt und Reiten schon auf 30. Das muss ein ganz besonderer Moment gewesen sein als man zu Classic endlich mit Lvl 40 aufsatteln konnte.

Wenn! du überhaupt genug Gold mit 40 hattest.
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
39.930
Ort
Hessen
ich hab damals eine woche lang dailys gefarmt um mit für 5000gold den flugskill kaufen zu können um den drachen aus stratholm hero nutzen zu können. am nächsten tag hab ich aufgehört weil die doppelskillungen kamen :fresse:

ich fand Wotlk aber ganz nice vom setting her.
 

unleashed4790

Experte
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1.199
Begonnen habe ich Mitte Classic, meine Hochzeit war aber auch BC (durch ein paar Umstellungen, Gildenumformierungen und eine kurzen Pause zwischendrin und einem Quasineustart mit dem eigendlichem Twink) mit vielen BT Firstkills als Alli-Schamane (gab es ja erst ab BC) und auch einigen Erfolgen im Sunwell ging es dann später in WotLK als Todesritter weiter, inkl. der sauteuren Axt und dem Privileg, als zweiter die Quest und die Splitter sammeln zu dürfen. Hammer. Da hatten wir auch viele Serverfristkills und haben auch Weltweit gut mitgespielt, Ulduar war auch einfach mit der schönste und abwechslungsreichste Raid. Wie man dann kurz danach diesen Kreuzrittermüll fabrizieren könnte, verstehe ich bis heute nicht.
Hab dann leider einige Monate danach aufgehört, hätte mal lieber mehr in der Arena wegroffeln sollen :d
Eine schöne Zeit, auf die man aber im Nachhinein mit geteiltem Gefühl betrachtet.

Spaßiges Spiel, hab aber auch leider viel privat liegen lassen. Im Nachhinein würde ich es nicht wieder tun, aber hinterher ist man immer schlauer.
Hab zwar immer wieder mal in die Addons reingeschaut und für ein paar Monate gespielt, aber so richtig toll ist das nicht mehr. Technisch und spielerisch schon, aber das Gefühl ist einfach nicht mehr da.
 
Oben Unten