D3rs3lbi43
Enthusiast
ganz Ehrliche Meinung von mir....gefäält gar nicht mehr..fand dein V7 um einiges besser 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Naja eng, da ist doch überall noch massig Luft! Mir gefällt das schon sehr gut so!
Monsta ohne P/P dürfte schon ordentlich Leistung einbüßen. Was ich extrem edel fände, wäre eine Metallabdeckung, die alles bis auf den sichtbaren Bereich covert. Also 5 1/4" Schächte und Monsta, so dass man nur die Lüfter vom Monsta sieht, wenn man von der Seite / schräg von unten guckt, also quasi bündig mit Lüfter.
Wie groß ist eigentlich das Fenster vom LD 8?^^

)
... Ich überlege nämlich, wenn es mit dem Verkauf meines Sys klappen sollte *daumen drück*, für das V7 ein slight anzufertigen. Das ist aber 14mm hoch. Vllt klappts ja wenn ich die Abdeckung vom NT abmache und das direkt auf das NT legen würde ... Mal sehen
Ja ich weiß, du hast nen V8, aber der Abstand sieht ja in etwa identisch aus bei den beiden Cases^^Steht der PC mit absicht genau neben dem Kühlschrank?![]()

Bier
Ne is ne kleine Wohnung... Geht nicht anders![]()