• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Word 2007 Dokumenten Verlauf...

Gabbamanu

Enthusiast
Hi Leute,

habe mal eine Frage. Kann ich aus "zuletzt geöffnete Dokumente" bei Word 2007 einzelne Dokumente löschen? Dort ist so ein Nädelchen, aber damit passiert nichts.

Problem ist folgendes:

Ich muss manchmal heimlich bei meiner Mutter am PC Dokumente ausdrucken (Bewerbungen). Diese tauchen leider dann ständig im Verlauf auf. Ich kann auch nicht den gesamten Verlauf löschen, dann merkt sie ja das was nicht stimmt...

Habt ihr eine Idee? Sie will derzeit nicht, dass ich bei ihr ausdrucke weil sie sorgen um die Druckerpatrone hat und das sie leer geht (für ihre beruflichen Dinge). Da gehts auch nicht , dass ich ihr sage nur die 3 Seiten :haha:

Wäre super wenn ihr eine Idee habt, danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah danke, aber das muss ich dann auch bei meiner Mutter installieren oder gibt es auch portable Versionen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh