• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

wolle6348

wolle6348

Neuling
ich habe ein mainboard angeschaft k9n2 sli platinum mit amd athlon x2 und eine grafikkarte von zotag geforce 210 nur ich bekomme kein bild auf dem monietor kann mir einer da weider helfen danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte den Titel anpassen, er sollte einen Hinweis auf das Thema geben.

Abgesehen davon:

Hast du die Verkabelung der Komponenten nach dem Zusammenbau noch mal geprüft?
Sind die Komponenten für sich genommen funktionsfähig?
Kannst du einzelne davon als Fehlerquelle ausschliessen (ggf mit einem anderen PC)?
Startet der PC an sich, unabhängig davon ob du ein Bild bekommst (drehen sich die Lüfter, läuft die Festplatte an)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh