Wokwurst
Neuling
S.O.S - Das Wasser muss raus !!
Sorry für das Triple-Post, aber irgendwie muss ich den Threat jetzt noch einmal nach oben holen.
S.O.S. Wie bekomme ich das Wasser wieder aus den Schläuchen ? Ich muss zwei Schläuche aus einem Kühler ziehen - und die sind voller Wasser.
Ich habe einen Fehler beim Verbau der Grafikkarte gemacht - habe die GTX260 in den x3 Slot verbaut - und mein Board weigert sich, bei einer Single Grafikkarten Konfiguration nur den Slot x1 zu akzeptieren. Mist. Hat alles prima funktioniert... CPU Temp beim Starten von nur 18°C - Mainboard 25°C. Einfach der Hammer - und das alles noch passiv, d.h. ohne aktiven Lüfter am Radi.
S.O.S Wie bekomme ich das Wasser wieder aus den Schläuchen.
Sorry für das Triple-Post, aber irgendwie muss ich den Threat jetzt noch einmal nach oben holen.
S.O.S. Wie bekomme ich das Wasser wieder aus den Schläuchen ? Ich muss zwei Schläuche aus einem Kühler ziehen - und die sind voller Wasser.
Ich habe einen Fehler beim Verbau der Grafikkarte gemacht - habe die GTX260 in den x3 Slot verbaut - und mein Board weigert sich, bei einer Single Grafikkarten Konfiguration nur den Slot x1 zu akzeptieren. Mist. Hat alles prima funktioniert... CPU Temp beim Starten von nur 18°C - Mainboard 25°C. Einfach der Hammer - und das alles noch passiv, d.h. ohne aktiven Lüfter am Radi.
S.O.S Wie bekomme ich das Wasser wieder aus den Schläuchen.

Hoffe Du hast bei der Nachbestellung etwas mehr Schlauch bestellt.

Das neue Board habe ich auch jetzt hier liegen. Es funktioniert mit der Lukü drauf. Ich bin jetzt schwer am überlegen, ob ich die Chipsätze auf dem Board wirklich mit Wasser kühlen soll - bringt das wirklich was ? Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich nur die CPU und die Graka mit Wasser kühlen - ich habe jetzt echt Schiss mir durch den Umbau das Board zu fetzen. Oh man.
.Ich z.B. habe mich vorher genau informiert.So wusste ich was ich brauche,wie's funktioniert,was Sinn macht und was überflüssig ist.Meine WaKü lief sofort einwandfrei,sowohl ausserhalb zum testen als auch verbaut.Insofern bist Du,wenn man den Fred von Anfang an verfolgt hat,ein gutes Beispiel dafür wie man's nicht machen sollte.