Wohnwand kaufen, Lieferzeit 8 Wochen,normal?

Calcium

Enthusiast
Hallo,

Ich suche eine Wohnwand habe bei ebay auch eine gefunden,welche meinen Geschmack trifft. Jedoch steht weiter unten "Lieferzeit 8 Wochen"

hier der Link

klick

Ist sowas bei Möbeln normal? Steht das nur als Vorsichtsmaßnahme da?-wohl kaum oder?

Wie kann ich das Model bei einem anderen Anbieter finden? Gibts sowas wie geizhals?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn du im Möbelhaus was kaufst musst du normalerweise ein paar Wohen warten.

Außer bei den ganz großen wie Ikea, die rießige Lager haben.

nunja die ganzen kleinen hersteller/verkaeufer fertigen ja nicht auf halde weil die sich das einfach nicht leisten koennen oder wollen

wenn du also was kaufst kannst du davon ausgehen das dein moebelstueck, abgesehen von den großen moebelketten, frisch gefertigt wurde :d

aber warten musst du fast immer

ausser halt wie bereits erwaehnt bei den grossen :d

Danke für die Aufklärung,war mir echt nicht bewusst.

Ich schau mal bei den großen vorbei,wenn ich nichts finde dann wird wohl bei ebay gekauft & gewartet....

Falls ihr irgendwas in dem Style von oben findet,nur her damit ;)

gruß

Kleiner Tipp von meiner Seite:

Gib lieber etwas mehr aus, gerade bei Möbeln ists sehr unangenehm wenn sie billig wirken. Fotos kann man aufarbeiten, damits gut aussieht, aber in der Realität nicht.

Wäre doch schade, wenn man auf Grund von sparzwangs oder ähnlichen 10 Jahre billige MDF-Platten ertragen muss :fresse:

Kleiner Tipp von meiner Seite:

Gib lieber etwas mehr aus, gerade bei Möbeln ists sehr unangenehm wenn sie billig wirken. Fotos kann man aufarbeiten, damits gut aussieht, aber in der Realität nicht.

Wäre doch schade, wenn man auf Grund von sparzwangs oder ähnlichen 10 Jahre billige MDF-Platten ertragen muss :fresse:

Klar,aber als Schüler 1000€ für ne Wohnwand ausgeben....ich muss mich an ein bestimmtes Budged halten.

Ich schau in den nächsten Tagen mal in den Möbelgeschäfften in der Umgebung vorbei,wird wohl erstmal das Beste sein.

danke

Ich weiß ja nicht was bei dir so in der Gegend ist aber Möbel Boss und Pocohaben auch ne ganz gute Auswahl

Ich war jetzt heute in einem Möbelgeschäft bei mir in der Nähe und habe die Wohnwand,welche oben verlinkt ist zum mitnahmepreis 349€ gekauft ;)

Steht neben mir,perfekt.

Zwar bischen mehr gezahlt jedoch kein Stress.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh