Wohnwand - Hersteller !?

BStar

Neuling
Hallo Luxxer

brauche heute einmal eure Hilfe!

Suche den Hersteller bzw. den Namen folgender Wohnwand.

Die Wohnwand steht beim Hiendl Haus in Rgbg. Leider habe ich vergessen den Namen des Herstellers zu notieren. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen - ja ich weiß wär schon nen großer Zufall.

Leider kann mir die Dame wenn ich dorten anrufe den Hersteller nicht sagen! - kA warum aber die meint ich soll doch einfach nochmal vorbei kommen - fast 100km ...

Habe noch ein sehr unscharfes Bild hier auf den der Name der Wohnwand steht...jedoch kann ich ihn nicht entziffern - scheiß Fotohandy der ersten Generation ;/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, wieso sollte die Tante das im Laden machen?

Sie sagt dir den Namen, du findest im Internet einen günstigen Preis und kaufst nicht bei ihr. Findest du es nicht im Internet, kommst du vorbei und kaufst sie bei Ihr.
Oder du gehst in den Laden, sie haben die Wand vorrätig und kann dich breit schlagen sie gleich zu kaufen.

Hat sich betriebswirtschaftlich genau richtig gemacht.

---

Hättest auch mal auf die Webseite von Hiendl gehen können, dann wärst du direkt dort hin gekommen:
http://www.woestmann.info/designmoebel/nw-produktseiten/nw3-00.php

Ist nur anders zusammengestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

aber auf dem Link befindet sich keine Möbelserie die so ist wie die, die ich gezeigt habe!...

Oder wolltest du mir da nur ein Beispiel zeigen!?

MfG

Guck dich mal bei Hülsta in der "NOW" Serie um. Wenn es nicht genau die ist, wirst Du sicher eine gute Alternative finden;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh