• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

woher sp2? begreife nicht!

thalliuM

Neuling
hi,
mein problem ist das es mir partout nich gelingen will sp2 zu downloaden. mit der internenen update funktion krieg ich immer fehler wegen active-x und sowas, auf der microsoft seite werd ich niht schlau und find da nichts.
gibt es nicht ein paar mirrors für das update?
alles andere will nicht so recht.
danke für etwaige hilfe!
edit: ok fehler gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DagoDuck schrieb:
Google - Wohnst du noch, oder lebst du schon?

http://ftp.freenet.de/pub/filepilot...xp_servicepack/WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe

WIE POSTE ICH FALSCH?
Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

Wie post ich noch falscher als falsch?

ich fahre unerfahrene user mit unbegründeten unterstellungen auf das schärfste an und das ganze verwandle ich noch in die unleserliche farbe grellgelb damit auch keiner meine gehirnausflüsse lesen kann.

mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

und der tolle spruch passt hier übrigens auch nicht hin, wenn du denkst du musst andere erziehen und nur klugscheissen kannst du das bitteschön woanders machen!

Trotzdem, er weiss wie man google benutzt! Wenn sein Windows Update nicht funzt, soll er sich die Datei von einem anderen Mirror laden! Er wird das doch wohl wissen?! :rolleyes:

Außerdem habe ich es extra nicht direkt gepostet, da ich hier keinen beleidigen wollte :fresse: Ich zweifle nicht an seine Fähigkeiten, aber sie hier richtig einzusetzen (google) gelingt es ihm wohl nicht ..

:)

DagoDuck schrieb:
Trotzdem, er weiss wie man google benutzt! Wenn sein Windows Update nicht funzt, soll er sich die Datei von einem anderen Mirror laden! Er wird das doch wohl wissen?! :rolleyes:

Außerdem habe ich es extra nicht direkt gepostet, da ich hier keinen beleidigen wollte :fresse: Ich zweifle nicht an seine Fähigkeiten, aber sie hier richtig einzusetzen (google) gelingt es ihm wohl nicht ..

:)

meinst du nicht, dass einfach der link gereich hätte?

oder mussten da nochmal so ein paar kindische sprüche hinterher?
ja, er hat google nicht benutzt, aber er hat weder 2-5 neue themen erstellt noch im falschen unterforum gepostet noch in uneindeutiger form geschrieben.

einfach mal den link posten und bitteschön sagen, einfach zu viel verlangt oder?

hotracer schrieb:
Wie post ich noch falscher als falsch?

ich fahre unerfahrene user mit unbegründeten unterstellungen auf das schärfste an und das ganze verwandle ich noch in die unleserliche farbe grellgelb damit auch keiner meine gehirnausflüsse lesen kann.

mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

und der tolle spruch passt hier übrigens auch nicht hin, wenn du denkst du musst andere erziehen und nur klugscheissen kannst du das bitteschön woanders machen!

Super Beitrag! Ganz meiner Meinung.;)
Dieses Oberlehrergehabe ist einfach nur dümmlich. Wenn man wegen alles und jedem nun Google fragen soll, kann man das Forum ja gleich dichtmachen, weil Fragen anscheinend unerwünscht sind.:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh