• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Woher gleichen Speicher Riegel?

Trice1001

Banned
Halöle.

Ich habe Cosair Speicher XMS2-5400 512MB

Sonstige Bezeichnungen:
CM2X512-5400C4
4,4,4,12
675mhz
XMS2 Xtreme Performence DDR2 Memory

so das ist das was alles drauf steht nun möchte ich ein bau gleichen haben.

Das Problem:

Bei Geizhals finde ich kein 5400 nur 5300 also ddr 667.
http://geizhals.at/eu/a109291.html
ist das der gleiche?

Oder ist es ein Eigendes Produkt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm guck auf der corsair website,, da sind ALLE produkte aufgelistet..

um den gleichen speicher zu bekommen solltest du einfach durch online stores stöbrn und suchen.
im zweifelsfall beim store deines vertrauens fragen ob die den besorgen können....

mindfactory macht das z.B da musste (soweit ich mich erinnern kann) ne mail an einkauf@mindfactory.de schicken und lieb fragen ob die dir genau den besorgen können.. würde aber vorher nochmal anrufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh