Woher bekomm ich Windows XP SP1 ?

KimmY

Enthusiast
meine frage is eigentlich oben schon geschrieben !!

ich suche das SP1 und bin mir aber nicht sicher Microsoft bietet es nicht im Downloadcenter an und ich weis nicht ob ich das mit der Update-Funktion bekomme ??!!

Würde mir helfen wenn jemand nen Link hat oder einfach was sinnvolles postet !!

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm naja über die HP hab ich geschaut aber nichts gefunden aber wenn das mit dem Windows Update funktioniert dann is das auch gut !!

Wie groß is das SP1 ungefähr ??

Also wenn du es über Windows update ziehst, dann erstmal nur ein paar kb, das is dann ein Webinstaller bei dem du auswählen kannst, wieviel du haben möchtest.
Wenn du dir das über die HP saugst, dann isses ungefähr 150 Mb groß.

woa 150MB das würd ja lustig mit meinem ISDN :d und dann kommt ja auch bald noch das SP2 na tolle aussichten !!

Du bekommst es bei www.wintotal.de .Kimmy ich sehe du hast die Prof. bedenke das du das Sp1 nicht auf Versionen installieren kannst deren Product Key mit FCKGW anfangen :ha

Psssst das wird nicht verraten :d .Und außerdem mußt du noch wissen wie man den alten wieder rausbekommst.

und das SP1 findest du evtl. auch noch auf ner CD in irgendeiner PC Zeitschrift ;-)

Al

@ stormxl

warum sollte ich damit ein problem haben ich kauf mir doch Windows XP Prof. nochmal als original !!

und um es noch mal *leise* anzudeuten wollen ja niemanden was verraten ich hab etliche solche tools für xp da würd bestimmt das richtige dabei sein LOL und bis jetzt lief meine selbst gemacht Windows XP Prof. SP1 CD super !!

ich hat mir am 11.08 die Microsoft Windows XP SP1 CD bestellt bei Microsoft und gleich 4 stück davon weil des is ja zum null tarif und kamen heute an also so 2Tage ist find ich gut sehn so aus wie die normalen xp cds nur das halt sp1 druff steht !!

hoffe diese aktion machen die auch beim sp2 !! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh