Wo Sunbeam Rheobus kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sunbeam kostet in Canada nur 10 Dollar. Die Versandkosten hab ich nicht gefunden ;)

schaue jetzt bei ebay noch vorbei.

Die soll ja die beste sein, oder?!

Ich hätte hier noch eine Revoltecg 4 Kanal Steuerung abzugeben....wer sie will soll sich melden. ;)

also da könnte man sie kaufen...aber ist halt ausland...ist aber saubillig und versand wird auch nicht so viel kosten ( hab mal wo anders bestellt da war versand nach österreich gerade mal 2,50€ )

mfg,

thkthk

hab den thread nicht gelesen.. hab ich aber in nem forum gefunden, weiss also nicht ob dir schon bekannt, ich nehme aber mal an, das schon ^^

also ich bestele sie bei petras tech shop. die schwarze gibts erst wieder in einem monat. die silverne kostet 15.99USD+12USD versand macht dann 28 usd= 20 ,5€. ist doch billiger oder?

hier noch link

mfg,

thkthk

Zuletzt bearbeitet:
Kostet es echt nur 12 Dollar Versand? Da ist ja innerhalb Deutschlands bei vielen Shops der Versand teurer :hmm:

vergesst bei euren Überlegungen nicht die Zollgebühren, die noch drauf kommen können, das macht die Sache dann um einiges teurer ! :fresse:

ok, wenn ihr alle einzeln dort bestellt, kommt das hin :)

Also ich will nicht das Versuchkaninchen spielen ;)

Bei dem kingston shop sind sie saubillig. 10$ bei dem wechselkurs. Muss man nur noch wegen den Versandkosten anfragen. Könnte das bitte jemand machen, daich zur zeit eher fürs abi lernen sollte, als e-mails schreiben (für das forum gilt es auch so) (is aber nur noch eine Woche :d)

È periodi così piacevole e domanda se l'azienda trasmette in Germania e che costa :) danke

Es gab doch hier im Forum mal meine Liste mit Amishops, hat die zufälllig einer parat?

Versuchs mal bei PC-Cooling.de, die bestellen mit sogar den Deckel für mein PC-70 direkt aus Asien. Und das für gerade mal 20€ :bigok:

Wenn mehrer eine haben wollen könnt ihr doch ne Sammelbestellung machen. ;)

Aber dann wäre doch immer noch das Zoll-Problem?
Was würde es denn dann so kosten?

:hmm: ich hatte für nen Bekannten mal ne Jacke in Amiland bestellt, die kostete etwa 90 € und da musste ich extra zum Zoll fahren und nochmal fast 30 € Gebühren abdrücken :(

Versuchs mal bei PC-Cooling.de, die bestellen mit sogar den Deckel für mein PC-70 direkt aus Asien. Und das für gerade mal 20€ :bigok:

mmh was wie wo nun ? hast du sie nun in schwarz oder nicht ?

nee, er hat doch nur das olle Revoltec Ding :fresse:

ist auch besser so, die Revo Dinger taugen nix :shake:

toll. diese sind in der schweiz. da darfst du auch mehr versandkosten zahlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh