Wo speichert Google das ?

tlmiles

Neuling
Hi leute wenn ich bei Google Beispielsweise Hupe eingeben und nochmal auf google bin und das H eintippe Vervollständigt Goolgle das Wort ja von Selbst und zeigt wonach schonmal gesucht wurde wo wird das Gespeiert unter FireFox?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannst du löschen wenn du folgendes machst

Extras -> private Daten löschen -> häkchen bei "Gespeicherte Such- und Formulardaten"

:)
lg
flo

nee ich meine ich will das sichern und auf neinem laptop weiternutzen
Hinzugefügter Post:
die History habe ich schon aber wo sitzt oben genates?

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich auch^^

Hab schon jede Datei im Profilordner kopiert in den Neuen - aber keinen Erfolg bis jetzt gehabt :(

MozBackup... Externes Tool, ich glaube damit geht das auch :)

MozBackup fällt raus Sitze net an dem PC
Geht nur über Internet also muss die daten immer einzteln ziehen aber welche datei ist es nur ?

im firefox gibts zwei möglichkeiten.

bei nutzung des suchfeldes wird das wiedergegeben, was du schonmal eingegeben hattest. nennt sich einfach history. wird gespeichert (unter windows) im benutzerordner (Dokumente und Einstellungen\[Username]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Firefox - oder ähnlich jedenfalls).

das andere wäre die google toolbar. die fragt bei jeder änderung im suchfeld nen google-server, welche bereits häufiger gesuchten begriffe auf deine anfrage passen könnten. das geht über internet und wird nicht auf deinem pc gespeichert.

Es gibt mittlerweile auch Plug-Ins für FF, die häufig gesuchte Begriffe selbstständige anbieten und eigene gleich mit irgendwo abspeichern. Allerdings weiß ich nicht mehr wie das hieß. Soweit ich weiß kann man aber auch über die FF config irgendwas machen. Einfach mal die FF-Erweiterungsseiten durchstöbern oder in den Foren mal nachfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh