Wo noch 9500 Pro bestellen??

Dudeness

Neuling
moin,

und zwar möchte ich gerne wissen wo man noch 9500 Pro karten bestellen kann....ich weiss das es die karten kaum noch gibt....
geizhals links sind net nötig da ich dort schon geguckt habe....aber viellciht kennt ja jemand noch einen shop wo man die dinger bestellen kann....

M.f.G

Gogoth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum keine Radeon 9600 XT? Erhätlich, im Prinzip gleichschnell, deutlich billiger, weniger Stromverbrauch, kühler,... :)

warum 9500pro und keine 9600xt .... ganz einfach weil er die 9500pro zu ner 9700(pro) modden will und dann lässt sie deine 9600xt im regen stehen

wenn du modden willst brauchst du eine Radeon 9500 non Pro.
Die 9500 non Pro haben das 9700 Layout. Die 9500 Pro nicht die haben nur 128 bit. Lies lieber nochmal nach bevor du die ne 9500 pro kaufst und es net funktioniert.

jo... ne pro geht nicht auf 9700... wenn du das willst dann musst du schon ne 9500 (nonpro) nehmen...
den gedankenfehler machte ich zuerst auch... ich war kurz davor mir ne 9500pro zu kaufen bis mir einer sagte dass man die nich modden kann

Original geschrieben von Riptor
Warum keine Radeon 9600 XT? Erhätlich, im Prinzip gleichschnell, deutlich billiger, weniger Stromverbrauch, kühler,... :)

ne 9600 XT ist gleich schnell ?? :hmm:

@ all
hat er gesagt, dass er daraus ne 9700 machen will ? :rolleyes:

Original geschrieben von SilverWizard
ne 9600 XT ist gleich schnell ?? :hmm:

Ach komm, bitte, wir wollen doch keine Erbsen zählen. ;)

PS: Und komm jetzt bitte nicht mit 1600x1200 + 4xAA und 16xAF Vergleichen! :asthanos: Ich habe selbst ne R9500 Pro und weiß was sie kann, aber im Normalfall schenken sich R9600XT und R9500 Pro kaum was. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte noch eine 9500 Pro, aber verkaufe die nicht wirklich billig ^^, da ich meinen passiv Kühler teuer eingekauft habe . :grrr:
also vielleicht hast du ja doch interesse
ich dachte dabei an 140€ für graka und 40 € zustzälich für den Zalman Umbau.
Infos:
His 9500 pro
mit Zalman ZM80C-HP
(DVI, TV-OUT, SVGA) inkl kabel und dvi adapter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh