Wo kaufen? D201GLY2T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei CarTFT haben die nur die Version ohne T in der Nummer, also auch ohne Svideo out :(

suche auch dieses board mit s-video out. aber bis jetzt leider erfolglos.
hab kein bock deswegen wieder extra eine pci graka zu kaufen, die wieder strom frisst.

edit:
Anfrage an mini-itx.de Shop ergab folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr ***,

nach meiner Information ist die Version des Mainboards aufgrund der geringen Nachfrage in Deutschland nicht lieferbar."

Zuletzt bearbeitet:
danke für die info, bin ebenfalls auf der suche nach dem board. ich hab direkt bei intel angefragt und bin nur auf die händler verwiesen worden.....sonst gibt die allwissende müllhalde auch nicht viel her... ich frag mich obs das board überhaupt gibt...

Habt ihr mal amerikanische OnlineShops durchforstet ? Evtl. werdet ihr dort fündig und bei ein paar Interessenten teilen sich die Versand- und andere Kosten ja recht gut auf, sollte der Shop nach D versenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh