Wo kann ich Delphi 6 (Freeversion) runterladen ?

erichmetzger

Enthusiast
Hallo Leute,
ich brauche die Delphi 6 Version für die Schule.
Deshalb brauche ich die Version als Freeversion. ;)
Kennt jemand vielleicht einen Link wo man Delphi 6 runterladen kann ? :hmm:
Auf Borland kann man ja nur die Serial für Delphi bekommen. :wall:

MfG.: erichmetzger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erich

hab mich mal grad bißchen mit Google rumgetrieben und auf der polnischen Borland-Page nen Link zu Delphi 7.0 Personal Edition gefunden

Die sollte ja eigtl. auch alles können, was du mit der Version 6.0 machen willst :)

musst dich halt bloß noch bei Borland registrieren, um nen gültigen Key zu kriegen :)

http://www.borland.pl/download/personal.shtml

em, den Serial hab ich von Borland schon per E-Mail zugeschickt bekommen, blos brauche ich ja die .exe :)
Mit einem Key kann ich leider wenig anfangen ohne .exe -,-
Auf der Borland Seite bekomme ich die Keys ... blos leider keine Setup Datein od. irre ich mich ?
Kennt denn niemand einen Link, wo man Delphi 5/6/7 runterladen kann ? :hmm:

versucht euch mal delphi 10 zu besorgen
find das echt um einiges besser als die alten versionen ;)
zB echtzeit codecheck und viel mehr mit farben gearbeitet
naja um einiges besser

versucht euch mal delphi 10 zu besorgen
find das echt um einiges besser als die alten versionen ;)
zB echtzeit codecheck und viel mehr mit farben gearbeitet
naja um einiges besser

Meinst du mit Delphi 10 das BDS 2006 oder Turbo Delphi. Von dem BDS2006 gibts ja (noch) keine Personal Edition und die Turbo Delphi Explorer lässt sich im Gegensatz zu den Personal Editionen nicht durch Komponenten erweitern.

Die neueste Personal ist die 2005. Wenn er aber mit Delphi 6 in der Schule umgehen soll, ist er mit Delphi 7 besser beraten, da dieses vom Aufbau der Entwickleroberfläche Delphi 6 sehr ähnlich ist.
Das einzige was mich bei den Personal Versionen extrem stört ist die fehlende Klassenvervollständigung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh