wo kann ich am billigsten tel?

sapphire_fan

Enthusiast
ich muss ne 01805 nummer anrufen und möchte euch frage wo man am billigsten tel kann. Mit handy kommt nicht in frage, da das sauteuer ist. was kostet mich wenn ich in er tel zelle anrufen tu? es kostet bei festnetz sonst 14 cent die minute

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wirst du wohl noch haben ;)

an der telefonzelle ist es glaub genauso teuer, denk der standardtarif der telekom,

du kannst es ja bei den nachbarn versuchen :fresse:

lol

habe gestern für 7 Min knapp 10 e vertel :(

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire_fan: Ein Tipp von einem Alice Kunden der die Schnautze voll hatte. :d Und zwar mich.

Ich habe Alice eine sehr "nette" Email geschrieben mit folgendem Inhalt. Ich Zitiere: "... Ich musste die Alice Hotline abnrufen da weder meine Internet Verbindung noch mein Haustelefon ging. Ich musste die Störung melden. Der Fehler liegt an Ihnen und nicht an mir und ich sehe es als Selbstverständlich das sie die kosten dafür tragen"

Eine Woche später bekam ich einen Email wo ich gebeten wurde die Rechnung an Alice zu schicken. Das habe ich gemacht und ohne Probleme meine ca 15 Euro wieder bekommen. Dieses Recht hast du!!! Immer wenn ich die Alice Hotline anrufen musste, schicke ich meine Base Rechnung per Email an Alice und bekomme mein Geld wieder. :)

Es reicht wenn die eingetragen haben das du angerufen hast und in 99% der Fälle ist dies auch der Fall. Schreib eine Email und erkläre denen die Sachlage.

Wenn ich zB die Base Hotline anrufen muss wegen einen Fehler (Letztens ist ein Sendemast ausgefallen uns ich rief dort an) erwähne ich direkt das die mir das Gutschreiben sollen. Das Letze mal habe ich 2x 5 Euro bekommen. Also jeden Monat 5 Euro weniger auf der Rechnung. :bigok:

Versuch es!!! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh