Wo ist h-h-e?

DasKanu

Enthusiast
Hallo,

ich wollte fragen, ob von euch jemand weiß, wo h-h-e zur Zeit ist?

Ich habe ihm eine PM geschrieben und auch eine E-Mail an seine Kontakt-Addresse von seiner Homepage, doch ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Im Forumdeluxx war er zuletzt am 04. Oktober online.
Auf seiner Homepage steht auch nichts von Urlaub oder dergleichen.

Gruß Kanu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schwer ist das aber nun nicht rauszubekommen...
unbenanntc63.jpg

Ich frage ja, ob jemand weiß, wo er zur Zeit ist.

Irgendwie ist er nicht zu erreichen, im Forumdeluxx war er zuletzt am 04. Oktober und seine Homepage hat er das letzte mal vor einem Monat aktualisiert.

Als er schon mal für 2 Wochen weg war, hat er wenigstens Bescheid gegeben.

hmm ist bei mir um die ecke, könnte ja mal vorbei fahren und nachfragen was mit der alten socke los ist.
evtl ist er auch nen bissel privat bussy...und braucht erstmal ne auszeit.

Das wäre klasse, wenn du bei ihm vorbeifahren könntest. :)

Würd mich auch interessieren wo er ist.

Hab am 6.11.2007 in seinem Shop was bestellt und per Vorkasse bazahlt und seidem nichts mehr gehört

Thx, daran hab ich gar ned gedacht

mal unrufen und schaun ob wer da ist

Ich habe h-h-e vor Monaten mindestens 5 PM`s wegen einer RG-Kopie gesendet und warte heute noch auf eine Antwort.

h-h-e.... never ever

Wie gesagt, ist er praktisch ein 1-Mann-Geschäft. Also seid ein bischen nachsichtig mit ihm.

Habe nichts dagegen aber auch wenn er ein One Man Unternehmen ist, ist er selbstständig und muss mit seinem Kram klarkommen.
Service ist heute das A und O sonst braucht man sich gar nicht mehr raus zu trauen.

Hab mitlerweile ne E-Mail von ihm bekommen, daß der Speicher ned auf Lager ist.

Währ trozdem schön, wenn so ne Mitteilung von ihm aus kommen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh