Wo gibts es noch Toledos

Hokkaido

Enthusiast
Moin Community,

habe mich dazu entschieden nun doch noch meinen SC A64 durch nen DC zu ersetzen... nur wo bekomme ich noch Toledos... wollte zunächst bei HoH bestellen, doch die nette Dame am Telefon konnte mir über die CPU keine nähere Auskunft geben.

Bei MIX sind sie zwar separat ausgezeichnet aber dort will ich eigentlich nicht bestellen...

hat wer nen Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe kürzlich einen Opteron 175 S939 bei alternate bestellt, war ein Toledo!

gruss fatso

Hab selber schon bei mix bestellt, superschnell via nachnahme !

Die Produktbeschreibung bei KM kannst du getrost in der Pfeife rauchen. Als ich meinen Toledo letztes Jahr gekauft habe, stand auf der Rechnung Manchester. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh