wo gibt es diese usb2 verlaengerung zukaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der preis ist mir egal
ich will endlich vernuepftiges usb2 auf laengere entfernungen haben, und dann ist endlich ruhe mit diesem usb2 mist

wo gibt es den gefen usb2 to cat extender in deutschland zukaufen ??!!??

Hallo

Vielleicht solltest du nochmal überlegen, ob das so sinnvoll ist - USB war irgendwie nicht als LAN-Ersatz gedacht. Vielleicht solltest du das Problem über Ethernet lösen - was willst du eigentlich machen ?

Jens

google konnte mir nicht weiterhelfen .. kann mir jemmand sagen wo es diese usb2 verlaegerung zukaufen gibt in deutschland??
http://www.gefen.com/kvm/product.jsp?prod_id=2648

Frag doch einfach mal freundlich bei Gefen an !

Wenn die Leute schnallen dass an Dir Geld zu verdienen ist, werden sie schon eine vernünftige Antwort zukommenlassen ;)

Falls dein Englisch allerdings unter aller Kanone ist, solltest hier im Forum nochmal um Hilfe bei der Formulierung fragen lol (Scherz am Rande) ;)

Deutscher Vertrieb ist www.sdi-munich.de, kannst ja dort mal anfragen. Aber sinnvoll finde ich diese Loesung nicht, vielleicht denkst du ja nochmal drueber nach...

grtz dat_emi :)

Und hast das Teil gekauft?
mMn wäre ne Gigabit/ Ethernet-Lösung sinnvoller und v.a. preisgünstiger...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh