Wo diese Kabelmanager/Klammern/Kamm für Sleeven kaufen?

RavensRunner

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
1.342
Hi,

bin auf der Suche nach diesen aus Alu oder Kunststoffhilfen um gesleevte Kabel zu Ordnen. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben kan wie Kabelklammern/Kabelkamm. Gibt sie "offen" und "geschlossen".

Kennt jemand einen Shop für Acryl/Kunststoff? Die Aluvarienten möchte ich aufgrund von Kratzern und elektrischer Leitfähigkeit nicht verwenden da das ganze im Mini ITX Case verbaut wird.


PS: die dinger von Caseking möchte ich nicht, dachte eher an einen Shop aus UK/NL , also sowas was nicht jeder hat ;) Die Naxonia/Cooltek klammer ist ja leider aus Alu =(

kennt jemand nen Shop?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kabelkämme gibts doch in fast jedem Hardware- oder Kabelmod Shop. Auch auf Amazon und bei Cablemod bekommt man die.
Da du ja aber was "spezielles" möchtest, würde ich nach 3D-Druckvorlagen suchen und diese dann selbst herstellen (lassen).
 
Hey wenn du noch welche brauchst kannst du dich melden würde dir welche 3D drucken oder kann auch welche lasern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh