Aktuelles
  • Hallo liebe User,

    leider hatten wir in den letzten Tagen, wie ihr sicherlich bemerkt habt, größere Probleme, meistens früh morgens – auf der Startseite war nur noch „Error“ zu sehen. Das Problem war ein fehlerhafter MySQL-Server, der regelmäßig unregelmäßig die Verbindung zu unserem WWW-Server verloren hat. Eine Datenbankverbindung war nicht mehr möglich.

    Nachdem wir das Problem zunächst auf ein Konfigurationsproblem geschoben haben, und in den letzten Tagen bereits mehrfach versucht haben, das Problem zu beseitigen, hat sich heute morgen wohl der wahre Grund offenbart: Das SSD-NVME-RAID aus zwei Intel DC-SSDs war wohl wackelig – auf jeden Fall hat sich heute morgen das komplette RAID1 verabschiedet.

    Wir hatten also nur die Möglichkeit, den Datenbestand von heute Nacht zu verwenden. Insofern fehlen die Posts von ca. 02:00 Uhr heute morgen bis zum erneuten Ausfall um ca. 07:00 Uhr. Es sind sicherlich nicht viele Posts zu der Uhrzeit, aber viele werden sicherlich ein paar vermissen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

    Wir machen uns jetzt mal auf die Suche nach einer Alternative zum SSD-NVME-RAID… neue Technik schön und gut, aber mit unseren SATA-SSDs in den Servern haben wir solche Probleme nicht…

    Trotzdem einen schönen Tag und bleibt gesund! Dennis

Wo diese Kabelmanager/Klammern/Kamm für Sleeven kaufen?

RavensRunner

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
1.334
Hi,

bin auf der Suche nach diesen aus Alu oder Kunststoffhilfen um gesleevte Kabel zu Ordnen. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben kan wie Kabelklammern/Kabelkamm. Gibt sie "offen" und "geschlossen".

Kennt jemand einen Shop für Acryl/Kunststoff? Die Aluvarienten möchte ich aufgrund von Kratzern und elektrischer Leitfähigkeit nicht verwenden da das ganze im Mini ITX Case verbaut wird.


PS: die dinger von Caseking möchte ich nicht, dachte eher an einen Shop aus UK/NL , also sowas was nicht jeder hat ;) Die Naxonia/Cooltek klammer ist ja leider aus Alu =(

kennt jemand nen Shop?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
981
Ort
Hamburg
Die Kabelkämme gibts doch in fast jedem Hardware- oder Kabelmod Shop. Auch auf Amazon und bei Cablemod bekommt man die.
Da du ja aber was "spezielles" möchtest, würde ich nach 3D-Druckvorlagen suchen und diese dann selbst herstellen (lassen).
 

IOverclock

New member
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
2
Hey wenn du noch welche brauchst kannst du dich melden würde dir welche 3D drucken oder kann auch welche lasern.
 
Oben Unten