wo computermöbel kaufen

flyingjoker

Urgestein
also ich suche einen ganz bestimmen computer schreibtisch.
vieleicht kennt ihr das aus dem fernsehen, das in dem tisch ein tft moni schräglagernd eingebaut ist. so das man sowas auch in einer artzpraxis verwenden kann ohne das der artzt immer nach rechts oder links gedreht sein muss, sondern immer nach vorne schauen kann, und wenn er was nachlesen muss nur nach unten sehen muss, weil wenn der tft moni mittig stehen müsste immer dran vorbeisehen muss oder drüber weg.
gibt es sowas? ich habe schon mal einen schreibtisch gesehen wo die ganze hardware im tisch war aber noch keinen wo der tft eingelassen war.

um es noch zu perfektionieren ware es coll wen man auf dem tft mit einem pen die menü führung machen könnte.

ist sowas zu realisieren? gibt es solche möbel?
wenn nicht werde ich wohl oder über sowas erfinden müssen.

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß eine schwierige aufgabe, aber ich habe mal vor 2 jahren solche computermöbel gesehen.
scheint so als wäre der markt nicht da und die firma ist pleite.
aber vieleicht gibt s sowas ja noch irgendwo.

sonst habe ich wirklich eine möglichkeit meine beiden berufe zu verbinden, tischler und it-systemelektroniker.

mfg
werner

so schwer ist das doch nicht das selber zu bauen, das sind nur ein par brushes :d

ein ehemaliger mitschüler meinereiner hat sowas ähnliches mal gemacht, das ergebnis war nicht ohne.

für nen leien is das auch machbar aber das resultat währe wohl erschreckend Schlecht
z.B habt ihr schon mahl nen leien mit na stichsäge gesehen :-[
gebt nem Terroristen ne AK und schikt ihn in die fusgängerzone von New York (hat die selbe wirkung)

naaaja da hier ansich kaum rundungen zum einsatz kommen, ist das wohl kein allzugroßes problem.

türlich braucht man ein wenig ahnung, aber das wäre durchaus keine unmögliche aufgabe da einen ordentlichen tisch hinzu bekommen.
Wenn man es so garnicht draufhat, kann man sich die brette auch im baumarkt zurechtschneiden lassen, kost auch nicht die welt.

eventuell meinst du sowas:
zib1.jpg

also die kleinen kasten im Tisch sind TFT's einige abgedeckt. laut deiner beschreibung müsstest du sowas meinen.(also interpretiere das so) die tischform kann man sich ja aussuchen. aber rein von dieser einfassung dür den TFT glaube ich nicht das es sowas zum kaufen gibt da es ja unterschiedliche TFT's gibt.... also ist selfmade angesagt.
mfg
Vorher

Vorher schrieb:
eventuell meinst du sowas:
zib1.jpg

also die kleinen kasten im Tisch sind TFT's einige abgedeckt. laut deiner beschreibung müsstest du sowas meinen.(also interpretiere das so) die tischform kann man sich ja aussuchen. aber rein von dieser einfassung dür den TFT glaube ich nicht das es sowas zum kaufen gibt da es ja unterschiedliche TFT's gibt.... also ist selfmade angesagt.
mfg
Vorher

ja so in der art nur das der tft schräg rausragt damit man sich nicht immer so nach vorne lehnen muss und man noch eine tastatur vor dem monitor legen kann.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh