Wleches günstige 5.1 Set?!

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moinsen :d .

Mir stellt sich gerade die Frage, ob ich mir ein Inspire T5900 von Creative oder ein X-530 von Logitech holen soll. Oder gibt's in der Preisregion bis 80,- Euro noch andere Alternativen?

thx schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja... ich sag mal ganz unverschämt: für 99.- gibts das kleine Teufel Set :d

bei den 2 bisher zur auswahl stehenden würd ich eher zum creative tendieren ;)

stimmt, das kleine teufel set :fresse: .
Was ich mich da aber immer wieder frage: Ist da eine Kabelfernbedienung dabei?

das is natürlich ein wenig scheiße......wobei......wozu hat man die passenden tasten an der tastatur.....aber irgendwie trotzdem scheiße Oo ... :fresse:

kann dir nur aus eigener erfahrung zum logitech x-530 raten, die lautstärkeregelung kannst du an dem basis-speaker machen oder per software oder per tastatur. allerdings ist der subwoofer etwas klein, aber hat super sound.

ich kann das Teufel Concept E nur empfehlen, wenns mehr sein soll nehm das magnum hat auch ne fernbedienung, lautstärke beim concept e kannste hinten am subwoofer einstellen, je ein regler für sourround, front, sub, corssover.

geht das teufel dann gut über die software zu regeln oder muss man dann immer hinten regeln

wenns einmal eingestellt ist (bei mir mittig) kann man es gut über die software lautstäke regeln.

in der ct vom 21.03.05 wurden diverse surround sets getestet. unter anderem auch in deiner von dir gesetzten preisregion. ich kann mal heute abend oder morgen nachschauen welche da genau getestet wurden und was zu den sets geschrieben wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh