WLAN Router Probleme

Reaper27374

Enthusiast
Hi,
habe nen router von Belkin. Alles funktioneirt an meinem laptop. ich kann wc3 zoggn, cs zoggn und bisher keine probleme gehabt. bei meinem bruder sieht das a bissle anders aus. da er ein cs freak ist und nicht eine sekunde ohne cs kann, macht er terror. komischerweise funktioniert das nicht bei ihm. wir haben beide nen amilo 3438g. Bitten um hilfe. bei hlsw ist sein ping anfangs ok. dann versucht er zu connecten, aber es funktioniert nicht. bleibt bei einem gewissen punkt stehen. server kann er über steam auch nicht finden.habe firewall deaktiviert, aber keine ports freigegeben. ich habe ihn über dmz auch schon alles freigeschalltet und das bringt auch nichts. bitte um hilfe.

Danke schon mal im vorraus
Reaper27374

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr hängt beide am gleichen Router, sehe ich das richtig. Quasi du in deinem und er in seinem Zimmer? Und ihr habt beide den gleichen Laptop.

Wie sieht es mit der Software aus? Was hat er an anderer als du? Hast du euch beiden die IPs manuell gegeben? Wenn ja, tausch diese mal.

Kannst du von seinem Laptop aus auf deinen Steam Account ohne Probleme zugreifen?

wir hängen beide im wohnzimmer geneau neben den router. als er sich dann in die küche gesetzt hat, funktionierte alles auf einmal. keine ahnung woran das lag. kann das sein das der laptop zu nah am router war oder so?

Danke
Reaper27374

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh