• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wlan Neuling braucht eure Hilfe!!

Also das mit dem DSL Kabel ziehen klappt wunderbar...
Ich bin jetzt draufgekommen das nach einer gewissen Zeit das I-Net Lämpchen von meinem Modem von grün aus orange blinkend wechselt.
Wenn ich den Strom vom Modem gezogen und wieder angesteckt hab hat es wieder gefunkt... :confused: :confused:

Hat somit das Modem ein Problem????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist entweder das Modem defekt oder das DSL ist instabil und das Modem verliert die Synchronisation, ohne dass eine neue Synchronisation versucht wird. Welche Bedeutung hat denn die Statusanzeige "orange blinkend" des Modems?

Wenn das entfernen der DSL-Leitung und das Wiederanschließen problemlos funktioniert, liegt das Problem auf jeden Fall beim Moden bzw. DSL-Anschluss.

Also grün gelb blinkend bedeutet:
Synchronisierung der DSL-Leitung abgeschlossen, End-to-End- Verbindung wird hergestellt

Brauche ich in den Modemeinstellungen noch die DHCP Funktion??
Übernimmt das nicht der Router?? (Habe sie aber trotzdem statisch vergeben)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Idee was es da hat??
Bin schon am verzweifeln... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh