• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wlan manager??

lubri

Enthusiast
hi,
würde gerne wissen obs für windows2k pro auch so etwas wie einen wlan manger gibt. bei xp service pack 2 ist er ja dabei.

ps: kann ich wenn mein laptop über router im intenet ist an den nen lankabel zu meienm desktop rechner legen und mit dem dann auch ins internet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur auf deine 2. Frage antworten.

Du müsstest ein Crossover-Kabel zwischen die beiden spannen und an beiden ein paar Netzwerk-Einstellungen vornehmen. Kann Dir jetzt aber auch nicht genau sagen welche. Dein Laptop müsste im Prinzip auch nen statischen Eintrag in der Routingtabelle bekommen, weil es ja dann 2 aktive Netzwerkkarten untereinander managen musst. Bei dem Desktop Rechner müsste nur Dein Laptop als Gateway eingetragen werden soweit ich weiss.

Normalerweise hast du solche kleinen Tools bei deiner WLAN Karte dabei (auf der Treiber CD oder ausm Netz gesaugt)

Du müsstest ein Crossover-Kabel zwischen die beiden spannen und an beiden ein paar Netzwerk-Einstellungen vornehmen. Kann Dir jetzt aber auch nicht genau sagen welche. Dein Laptop müsste im Prinzip auch nen statischen Eintrag in der Routingtabelle bekommen, weil es ja dann 2 aktive Netzwerkkarten untereinander managen musst. Bei dem Desktop Rechner müsste nur Dein Laptop als Gateway eingetragen werden soweit ich weiss

soweit habs ich auch noch hinbekommen nur die verbindung des desk will net. komm nicht ins intenet. hab auchg schon diese optionen ,das andere rechner draufzu greifen kann mit inertnet ect aktiviert nur passiet ets. schätz mal etwas fehlt noch .

gut bei manchen is sowas dabei aber gibs dann sowas für 2000pro net?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh