Wlan Karte,welche?

benno69

Enthusiast
Hi
Schwiegervater bekommt Internet und dazu eine fritzbox 3131,die hat wohl kein wlan "N"(Standard) was er sicher auch nicht braucht,aber welche sollte ich jetzt kaufen?
Er wird nur im Internet rum surfen und nicht groß Dateien runter laden

Sorry für die vorher etwas undeutliche beschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie verstehe ich auch nach mehrfachem Lesen nicht was du eigentlich willst.

Also dein Vater bekommt eine FritzBox welche kein W-LAN hat.
Er braucht auch kein W-LAN also somit bekommt er das was er braucht.
Trotzdem willst du jetzt irgendwas kaufen, doch was?

Und was hat der Hinweis bezüglich Runterladen nun damit zu tun???
Da seit Stunden noch niemand auf dein Posting geantwortet hat, vermute ich dass es allen wie mir geht, wir verstehen nicht was du eigentlich willst.

Na gut es steht evt etwas undeutlich da aber von kein Wlan war nicht die rede,nur hat die fritzbox 3131 kein Wlan "N" sondern "nur" den "alten" standard

Narf, ich habe den Text auch zigmal gelesen und wusste auch nicht, was du eigentlich wolltest. War das "n" schon immer da?! Das nenn ich mal ne optische Satzbautäuschung... ^^

Das n war schon immer da,ich habe das jetzt noch nicht geändert,aber das mache ich jetzt mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh