WLAN Karte Problem

Oecker

Semiprofi
Hallo!
Leider bin ich recht doof was Notebook Hardware betrifft. ich habe eine andere WLAN KArte in mein Laptop eingebaut. Ich wusste nicht, dass es Srecker sind für die Antennenkabel.Nun hab ich die Kabel von den Steckern abgerissen.
Kann ich die einfach anlöten???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal nen Foto. Einfach anzulöten wird das nicht sein :(

Foto ohne Cam geht leider nicht.Kann ich denn ein paar neue Stecker mit Kabel besorgen,und die dann an die alten abgerissenen Kabel machen?

Was ist den genau abgerissen ? Ohne das zu Wissen wird es schwei zu sagen ob man das einfach wieder hinbekommt ^^

Ich nehme an du meinst diese Goldenen Stecker oder? Also die Kabel die zur Antenne führen?

Zuletzt bearbeitet:
Hm im Stecker gerissen oder etwas weiter weg, also das Kabel?

Wird schwierig...... Vielleicht ist es besser in der Bucht neue Antennen zu bestellen und die in dein notebook einzubauen

Im Stecker.
Werd neue Antennen besorgen, und dann nur die Stecker an die Kabel machen. Sonst muss ich alles auseiander nehmen.

Es wäre schon ganz gut, Du würdest Dir mal eine Cam leihen und ein Foto machen.
Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das man die goldenen Stecker von den Kabeln mal einfach so abreissen kann. Diese Stecker sind nämlich aufgequetscht und da muss man -mit Verlaub- schon sehr kräftig ziehen, besser gesagt schon reissen (und das mit enormer Gewalt) bevor diese abgehen.
Was hast Du denn da nur gemacht ??? Also mal eben so aus Versehen passiert sowas mit Sicherheit nicht.

Nicht die Stecker! ich hasb das Kabel vom Stecker ebgerissen.Und das ging mit verlaub gesagt einfach!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh