WLAN Handyverbindung - kostenfrei ?

luhri

Enthusiast
Ich als absolut Handy Unkundiger habe mal eine Frage zum Handy Internetzugang.

Wenn ein Handy bzw. Smartphone WLAN für die INET Zugang bietet, werden dann bei Hotsput Nutzung Kosten fällig ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es kein freier Hotspot (wie z.B. viele tmob Hotspots) ist ja, sonst nicht.

Ich hab in meinem Nokia 6300i WLAN, surfen ist damit selbstverständlich umsonst. Wie das bei Telefonaten über WLAN aussieht (kann mein Handy wohl auch irgendwie) kann ich dir leider nicht beantworten...

wenns nen öffentlicher kostenloser hotspot ist , ist das ganze natürlich umsonst.

allerdings ist umts mitlerweile so billig das ich das bevorzugen würde.

von blau.de gibts zb seit neustem 1gb volumen für 10€/monat.

Hat aber das Eplus-Netz und damit für höhere Ansprüche unbrauchbar.

Ich hab in meinem Nokia 6300i WLAN, surfen ist damit selbstverständlich umsonst. Wie das bei Telefonaten über WLAN aussieht (kann mein Handy wohl auch irgendwie) kann ich dir leider nicht beantworten...

Wenn man Skype etc auf dem Handy nutzt und per Wlan eingewählt ist, ist telefonieren darüber ebenfalls kostenlos ;)
Außer du meintest etwas anderes ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh