WLAN FritzBox Dell-PC´s

Data_life

Semiprofi
Hi Leute,

ich habe eine FritzBox 7170 und 2 Dell PC´s einen Laptop und einen XPS One. Die Wlan Verbindung bricht bei beiden ab wenn ich ca. 6 Meter enfernt vom Router bin ? Ist das normal ?

Danke und Gruß
Data_Life

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal den aktuellsten Treiber drauf gemacht und für die fritzbox ein update gemacht ???

Ja habe den Treiber installiert, geändert hat sich aber nur wenig. Lurzseitig ging es besser dann wieder schlechter ?
Können irgendwelche Einstellungen falsch sein ? Das beide Dells schlechte Wireless Karten haben kann ich mir nicht vorstelle oder ?

Gruß Data_Lifde

Also bei dem neuen PC bin ich auf Netzwerke anzeigen. Mir wurde meine Fritzbox angezeigt und dann auf verbinden, das ging auch der PC war ca. 50 cm. von der Box entfernt. Als ich ihn etwas weiter aufstellte leuchteten immer noch 2 Balken für die Fitzbox es kam jedoch keine Verbindung mehr zustande. (integrierte 802.11a/b/g/n Draft Wireless-Karte)

Anmelrkung : Erst ging es gar nicht. Ich mußte erst McAfee deinstallieren, dann gings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh