Hallo,
hab den Wlan booster von FiberLine und was sehe ich da im Heftchen es gibt den in 100mW, 200mW und 500mW. Ich hab das 200mW Modell.
So dann hab ich den Booster mal aufgeschraubt und was sehe ich da ist ein fetter Schiebeschalter drinnen mit 3 Rastungen
. Bei meinem steht er in der Mitte. Gleich mal ausprobiert und wenn ich ihn ganz nach rachts stelle wird das Signal schwächer in der Mitte und Links ist bei mir kein unterschied.
Wer hat nun mal einen 500mW Booster und kann da mal ein Foto machen, wo steht da der Schalter und ist bei dem Modell VR2 bestückt oder T3 ????
Muss jedem klar sein das damit die Garantie futsch geht nur was für Hardcore bastler...... stelle gleich mal das Foto von meinem rein.....
Gruss
hab den Wlan booster von FiberLine und was sehe ich da im Heftchen es gibt den in 100mW, 200mW und 500mW. Ich hab das 200mW Modell.
So dann hab ich den Booster mal aufgeschraubt und was sehe ich da ist ein fetter Schiebeschalter drinnen mit 3 Rastungen
. Bei meinem steht er in der Mitte. Gleich mal ausprobiert und wenn ich ihn ganz nach rachts stelle wird das Signal schwächer in der Mitte und Links ist bei mir kein unterschied.Wer hat nun mal einen 500mW Booster und kann da mal ein Foto machen, wo steht da der Schalter und ist bei dem Modell VR2 bestückt oder T3 ????
Muss jedem klar sein das damit die Garantie futsch geht nur was für Hardcore bastler...... stelle gleich mal das Foto von meinem rein.....
Gruss