Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur wiechitg ist das die tassten gut funk und alles andere auch.
da ist was nette für euch 
die probleme die ihr habt habe ich noch nicht (zu glück
) Aber das die maus nicht mehr geht und erst dan wieder wenn man sie aus und wieder rein Plug habe ich auch gehabt aber nicht mit der Mamba sondern mit der Chopperhead das ist ein irgendso ein usb bug xD gefix habe ich ihn durch neu instal von visat oder halt auch geschafft durch neu instal von dem treiber.
. Nur ein Problem habe ich. Ich habe mir gleich den neusten Treiber und die aktuelle Firmware geladen und installiert. Wenn ich die Maus mit Akku und aktivierten wireless (also ohne Kabel) betreibe, dann kann ich ohne Probleme denn Treiber öffnen und meine Einstellungen vornehmen. Wenn ich aber den Akku entferne und die Maus nur mit Kabel verwende, dann Funktioniert der Treiber nicht bzw. wenn ich in öffnen will schreibt er mir folgendes hin: Keine Razer Mamba angeschlossen. Die Anwendung wird jetzt geschlossen.

Hat von euch keiner mehr eine Mamba![]()

Ich hatte mir damals die Razer Lachesis geholt, kam und der Laser war defekt, hatte sie umgetauscht und seit dem nie wieder Probs !
Dann holte ich mir die Razer Mamba, kam Laser war defekt, wurde repariert, aber anscheint net wirklich, oder ist es normal das sie so rum spinnt, für so viel Geld sollte man sich nicht mit solchen Probs rum ärgern !