[Kaufberatung] Wireless Maus Ersatz finden

bengchui

Enthusiast
Hey Community, habe momentan eine XTRFY M8 wireless und eine G Pro X Superlight im Einsatz bin aber mit beiden unzufrieden. Die XTRFY muss ich jeden 3ten Tag laden und die Logitech ist so schlecht verarbeitet, dass diese nach nicht mal 2 Jahren anfängt auseinander zu fallen.

Mein Frage wäre an euch, hattet ihr eine oder sogar beide der Mäuse schon im Einsatz und habt eine bessere Alternative dazu. Ein Zwischending von guter Akku Leistung und guter Performance? Ich greife die Maus Im Claw Griff und habe nicht besonders große Hände.

Würde mich auch gerne auf eine Leihmaus einlassen, sprich ihr habt 3-4 Mäuse zuhause rumliegen, ich leihe mir diese gegen eine Gebühr aus und teste diese ein paar Tage durch. Früher konnte man das noch gut im MediaMarkt machen, wobei diese bei uns zumindest nichts mehr auslegen zum testen.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh