Pätterrich
Enthusiast
Guten Abend liebe Community,
ich bin auf der suche nach einem kabellosem Headset und einer passende Soundkarte für max 150€.
Mein letztes "Soundsystem" bestand aus einer Creative Audigy 2 (war in Gold) und einen Creative Fatal1ty Gaming Headset. Wichtig ist das es ein Kabelloses Headset ist.
Ich Spiele Hauptsächlich (Ego-Shooter) [90%] und höre ab und zu mal Musik [10%], daher wäre mir eine gute Räumlichkeit wichtig. Wenn eine Combi knapp über 150€ ist auch einfach posten
Vielen Dank schon einmal im voraus,
Mindfucked
ich bin auf der suche nach einem kabellosem Headset und einer passende Soundkarte für max 150€.
Mein letztes "Soundsystem" bestand aus einer Creative Audigy 2 (war in Gold) und einen Creative Fatal1ty Gaming Headset. Wichtig ist das es ein Kabelloses Headset ist.
Ich Spiele Hauptsächlich (Ego-Shooter) [90%] und höre ab und zu mal Musik [10%], daher wäre mir eine gute Räumlichkeit wichtig. Wenn eine Combi knapp über 150€ ist auch einfach posten

Vielen Dank schon einmal im voraus,
Mindfucked
Zuletzt bearbeitet:

.
) und 2. ich das mit den NF Entstörfilter nicht weiß wie ich das in Einklang mit dem onboard und den Kopfhörern kriegen soll, müsste dann ja auf beiden Seiten Adapter sein und für 15€ inkl. Versand etc dürfte sich das mit Onboard doch lohnen, oder nicht?

Werde mich dann mal die Tage um die Bestellung kümmern und kann man das ModMic an- und ausschalten, also Hardwareseitig, ohne den Stecker zu ziehen? Und ich habe gehört es soll bald ne 3.0 kommen?