Wirds ein Q6400 geben?

Hardstyle

Semiprofi
hallo,

ich habe irgendwo aufgeschnapt das es ein QX 6400 geben soll bzw wird stimmt das?

Wenn ja wann kommt dieser hab nix drüber gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden da die preise auch fallen? denn rein Teoretisch müsste er Günstiger als der Q6600 werden oder?

ähm natürlich meinte ich Q6400 und nicht QX

Denke schon - es macht ja keinen Sinn einen Q6600 für 250 zu verkaufen und nen Xeon 3210 - der langsamer ist für 400

gibt schon lange q6400ES :) aber werden im retail markt wie oben als xeon verkauft

stimmt - isn Xeon.

Bei der Benchmarksoftware SISandra ist auch ein Q6600, Q6400 und sogar ein Q6300 gespeichert -:fresse:

hat mich anfangs auch gewundert.

Greetz Nash

wo wir grad dabei sind...was is denn der beste lukühler für den??? ich weiß...eig nur wakü zu empfehln...aber bis ich geld für ne wakü hab...:rolleyes:

Hat der Q6400ES denn auch 8Mb Cache? Glaube eher, das X3220 und X3210 den Modellen Q6700 und Q6600 entspricht und Sichertshalber um einen Multiplikator gesenkt wurden (Server-Anspruch). Der Q6400 soll aber als Einstiegs-Desktop Prozessor rauskommen, beim C2D6600/C2D6400 wurde/ist ausserdem der Cache halbiert...

Das ist es ja ich hätte gerne mehr Infos über den Q6600 Q6400 und Q6300

Weis jemand was? Multi, Cache und co?

Fals genug infos zusammen kommen kann ich gerne ein Sammelthread raus machen wenn ihr wollt.

So Long! :)

Q6400=Xeon. Ein einzelner Q6400 ist nirgends gelistet. Auch von einem Q6300 steht nirgends was. Vielleicht gibts die Mal. Aber sicher nicht in den nächsten 1,2,3 Monaten.

der q6400 hat einen multi von 8, 8mb cache, 1066 fsb

Klingt supi dann hoff ich mal das der Xeon dann günstiger als der Q6600 wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh