wird es für den sokel am2 quad core cpu geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killermurmel

Semiprofi
ich bin am überlegen ob ich auf sokel am2 oder intel 754 setzen soll also nen 5200 oder ein e6600.wichtig ist mir auch zu wissen ob es auf dem am2 sokel auch quad lösungen geben wird,oder ob dafür bei amd schon wieder ein neuer sokel nötig wird?bei intel gibt es ja schon quad cpu für ihren sokel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IIRC kommen die als AM2. Was ich nicht weiß ob die jetzigen Chipsätze die auch fressen.

Schau mal in diesen Thread, da werden eigentlich alle Fragen zur Quadcore CPU von AMD geklärt.
Und nein, neue Chipsätze sind nicht notwendig. AMD verfolgt schliesslich eine andere Mainboard Politik als Intel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh