Wird es eine GeForce 7200 bzw. 7600 geben?

Smasher

Neuling
Hi !
ich weiss nicht ob es diese frage schonmal gab, aber es würde mich echt intressieren. da ja jetzt die 7800GTX draußen ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja derartige Middle Range Karten sind geplannt näheres is aber noch net bekannt aber es werden auf jeden Fall wieder Kastrierte Chips auf den Markt geworden die grade wie die LEs interessant werden

cool! und wann etwa ist damit zu rechnen? da ich mir wohl in den nächsten Monaten eine neue Graka zu legen wollte...

Nächsten Monat steht erst einmal die Geforce 7800 GT an, die Midrange Grafikkarten werden, wenns ganz hart kommt, wohl erst zum Herbst das Licht der Welt erblicken.

Außerdem es gibt ja noch nicht einmal Gerüchte über NVIDIAs neuen Midrange Grafikkarten.

doch gerüchte schon aber wie du gesagt hast werden die frühstens im Herbst kommen und dann werdens wohl erst sehr wenige sein denke im Oktober wird man ohne große Warterei eine bekommen
is aber nur Spekulation

Genau! In der Regel kommen die Mittelklassekarten so ca. 1/4 Jahr nach den HighEnd raus, war fast immer so. Die HighEnd machen das Marketing, die Mittelklasse dann den Gewinn aus.

Bezüglich der Verfügbarkeit war's jedoch bei den AGP-Derivaten etwas anders, da hatte es z.B. bei GF6600GT AGP etwas länger gedauert...

Aber mal ehrlich: Wer will schon eine überteuerte Mittelklasse haben? Ich schätze mal, der Nachfolger der 600GT wird dann erstmal wieder deutlich über 200 Euro kosten...

Jedoch, wer die Knete hat, dann mal los und sofort bei Relaise so'n Teil geholt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das es spätestens bis zu Weihnachten die Reihenfolge so aussehenen wird:

Geforce 7800 Ultra:?
Geforce 7800GTX: 24 Pipes
Geforce 7800GT: 20 Pipes
Geforce 7800: 16 Pipes
Geforce 7600: 12 Pipes
Geforce 7200: 8 Pipes

lol in welchem kranken gehirn issn der scheiß entstanden ;)
das setzt ja vorraus, das alle karten auf den selben core abssieren... sicher net...

Warum sollten die Daten unrealistisch sein? Bei der 6er Serie war es doch das gleiche schema.

Warum ein core?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh