Undertaker 1
Enthusiast
Es gibt da einen Punkt Test System Specs
Die FPS werden wohl die aktuelle Framerate des Savegames sein (wohl der aussagekräftigste Weg den ein Review gehen kann, Lob dazu), da meines Wissens gar nicht alle dort getesteten Spiele über eine Benchmarkfunktion verfügen.
Die FPS werden wohl die aktuelle Framerate des Savegames sein (wohl der aussagekräftigste Weg den ein Review gehen kann, Lob dazu), da meines Wissens gar nicht alle dort getesteten Spiele über eine Benchmarkfunktion verfügen.

Falls nicht, such ich dir auch gerne Reviews heraus, bzgl. des DDR3 gab es da z.B. bei CB einen umfangreichen Test.
- AMD wird in dem Test nicht benachteiligt - da er beim Preis - Leistung deutlich besser da steht - nur erwähnt wird es nicht im Test und es daher so aussieht als wären die intel CPUs überlegen
Ich kappier nicht wie man sich bei so einer gewagten Behauptung nicht einmal 10 Sekunden Zeit nehmen kann, um auf den Herstellerlink zu klicken und nen Blick auf die CPU Support-Liste zu werfen... keines der ASRock Wolfdale1333 (der Name würde mir bereits zu denken geben) unterstütz auch nur einen einzigen Quad-Core, da reicht normalerweise alleine schon ein Blick auf die Spawa um da stutzig zu werden, 3+1 Phasen a 2 Mosfets...
Wir reden hier über Latenzunterschiede von maximal 20ns zum Ram, und dies auch nur wenn der Prefetcher Mist baut...