Wir ziehen hier alle an einem Strang

Ich wurde zum 15.09. gekündigt, ist also die 2.te Woche des Monats.

Gründe wurden mir nicht genannt, nur ein *Du passt nicht ins Möbelgeschäft* war als Grund für die genug.

Naja, nun ziehe ich wohl wieder nach Ransbach und arbeite da wo ich 5 Jahre war, ist zwar keine Ausbildung da es nur 2 Firmen Deutschland weit gibt die dies machen aber es ist ein sicherer Arbeitsplatz und gutes Geld.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt zwar etwas ungewöhnlich, aber ich beglückwünsche Dich dazu, dass dir das Schicksal diesen Saustall von einem Laden jetzt endlich erspart hat. Da wäre ich schon längst abgehauen. 25 Jahre hin oder her. Es geht immer irgendwie weiter.

Von wegen *Du passt nicht ins Möbelgeschäft*. Die passen nicht ins Leben, deine sauberen Chefs und Kollegen.

Geh´auf ´ne Abendschule oder mach ´nen höherwertigen Abschluß über Fernstudium oder so, falls Du glaubst, dass es mit deinen Mitteln schwer werden wird was anderes zu finden. In meinen Augen bist Du noch nicht zu alt dafür. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär die Firma trotzdem noch angegangen wegen dem was sie Dir angetan haben. Soetwas sollte eigentlich nicht unbestraft bleiben.

free

hast du diesen ........... mal die meinung gegeickt oder ein auf die fresse gegeben?:d

Nee habe ich nicht und werde ich auch nicht, habe gestern mein Restgehalt bekommen und nun ist gut.
War heute das erste mal bei der neuen Arbeit arbeiten, hat super Spass gemacht und wird sehr sehr gut bezahlt. :)

Ist zwar keine Ausbildung, aber ich sitze nicht gerne zuhause herum und mache garnichts und liege damit anderen auf der Tasche, das mag ich nicht so. :)

MfG Thufy

P.S. Danke für all die Lieben Antworten, Tipps, Hilfen und den Beistand. :)

Hi,

hab das Ganze ein bißchen verfolgt. Freut mich sehr für dich, dass du gleich neue Arbeit gefunden hast, die dir Spaß macht und auch von der Bezahlung her in Ordnung zu sein scheint!

Lass dich nicht unterbuttern! Hast genau das richtige gemacht!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh