Hallo Leute,
wir suchen wieder mal ein paar neue Newsposter.
Was muß man machen ?
Sonstiges Wissenswertes :
Bezahlung : Keine, höchstens mal ne Aufmerksamkeit oder ähnliches - Ihr seit praktisch "ehrenamtliche Mitarbeiter", denn einen Angestellten in üblicher Form können wir uns noch nicht leisten
Ungefährer Zeitaufwand : Ca. 30 Minuten pro Tag, manchmal vielleicht weniger, manchmal etwas mehr - es macht aber auch nichts, wenn Ihr ein paar Tage in der Woche gar nicht posten könnt, schließlich hat man auch andere Verpflichtungen.
Wer Interesse hat :
Viele Grüße
Dennis
wir suchen wieder mal ein paar neue Newsposter.
Was muß man machen ?
- Während dem Surfen auf anderen Seiten die Augen offenhalten und interessante Artikel, News und Guides merken
- Diese in einen kleinen Mini-Artikel packen, vielleicht mit einem Zitat oder ähnliches, Foto etc.
- Pressemitteilungen, die ich zuschicke, selbst zusammenfassen
- Ab und zu interessante Kommentare aus dem Forum aufgreifen
- Vielleicht ab und zu ein kleiner Bericht über ein neues Produkt oder ähnliches
- Stetige Mitarbeit : Es bringt nichts, wenn Ihr jetzt mal für zwei Wochen mitmacht und es dann wieder einschläft. Wir suchen Newsposter für einen längeren Zeitraum
- Rechtschreib- und Grammatik-fest
- Einigermaßen gutes Hardware-Know-How
Sonstiges Wissenswertes :
Bezahlung : Keine, höchstens mal ne Aufmerksamkeit oder ähnliches - Ihr seit praktisch "ehrenamtliche Mitarbeiter", denn einen Angestellten in üblicher Form können wir uns noch nicht leisten
Ungefährer Zeitaufwand : Ca. 30 Minuten pro Tag, manchmal vielleicht weniger, manchmal etwas mehr - es macht aber auch nichts, wenn Ihr ein paar Tage in der Woche gar nicht posten könnt, schließlich hat man auch andere Verpflichtungen.
Wer Interesse hat :
- PM an mich oder Steve
- Email an mich (dbode@hardwareluxx.com) oder Steve (steve@hardwareluxx.com)
Viele Grüße
Dennis